Andreas MartinicAktuelles, KendoLeave a Comment

Turniere und Feiern zur Weihnachtszeit

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Kendoabteilung fand am Nikolaustag statt. Im Finale konnte sich Yoshinori Ono  gegenüber Andreas Martinic behaupten. Eine Gravur auf unserem Bierkrug mit den Gewinnern unserer Vereinsmeisterschaften ist ihm damit gewiss.

Yoshinori Ono gewinnt die Kendo Vereinsmeisterschaft 2014

Yoshinori Ono präsentiert seinen Wanderpokal

Das anschließende Training ermöglichte es uns guten Gewissens zur Weihnachtsfeier überzugehen. Das umfangreiche Buffet ließ keine Wünsche offen, war doch von Falafeln über „japanische Dampfnudeln“ bis zu Sushi alles vertreten.

Wir beglückwünschen weiterhin André Mayer, der bereits Ende November das Offene Hessenturnier in Frankfurt gewonnen hat.

Schreibe einen Kommentar