Nicole SaamAktuelles, JudoLeave a Comment

Sappho Coban Sportlerin des Jahres

An Sappho Coban führte kein Weg vorbei: die Zwanzigjährige wurde vergangenes Jahr Deutsche Meisterin und aufgrund ihrer internationalen Erfolge zur besten Deutschen Nachwuchssportlerin des Jahres von der Sporthilfe ausgezeichnet.
Leider konnte sie ihre Pyramide nicht selbst abholen: während des Sportlerballs ging sie sie bei den „African Open“ in Casablanca für den Deutschen Judo-Bund an den Start.

Sappho Coban Sportlerin des Jahres


Sportbürgermeister Martin Lenz ehrt Sappho Coban für ihre Erfolge.

Wir wünschen Sappho weiterhin viel Erfolg, damit sich noch viele weitere goldene Pyramiden bei ihr ansammeln!

Freundlicher Weise wurden uns von GES-Sportfoto folgende Bilder zur Verfügung gestellt:

no images were found

Schreibe einen Kommentar