AdministratorAktuelles, JudoLeave a Comment

Osterfreizeit des BCK

IMG-20150407-WA0006Auf dem Weg zum Europabad – bei Sturm

Auch dieses Jahr fand vom 30.03. – 03.04. wieder unsere Osterfreizeit  statt. 24 Jungs und Mädels trafen sich eine Woche lang um neben Judo die verschiedensten Aktivitaten miteinander zu unternehmen. Dieses Mal hielt uns der Sturm und das schlechte Wetter davon ab viele Unternehmungen draußen zu machen. Nichts desto trotz waren wir im Europabad, beim Klettern und beim Bowling. Am Donnerstag Abend war Kino im BCK angesagt! Und nachdem in der Nacht die ersten Jungs wegen nächtlicher Ruhestörung nochmal eine Krafttrainingseinheit in Form von Liegestütz hingelegt hatten, verlief auch diese Übernachtung reibungsfrei ;). Am Freitag Morgen kam dann  – etwas früher als normal – nach der Aktivierung der Osterhase, der auf dem Gelände rund um den BCK seine Nestchen versteckt hatte. Nach dem Frühstück ging es etwas erschöpft von der anstrengenden Woche und der kurzen Nacht zum Abschlußtraining mit der u18 Weltmeisterin Jenny Schwille. Diese gab dann nach dem Training, zusammen mit Sappho Coban (Weltmeisterin u21), die auch kurz hereingeschaut hatte, Autogramme auf alle möglichen Kleidungsstücke.

Alles in allem ein Riesenspass der im Sommer bei der Sommerfreizeit (03.08 – 07.08.15) unbedingt wiederholt werden muss.

Wir freuen uns schon auf euch!

Stella & Janos

IMG-20150401-WA0016 Eine von vielen Judoeinheiten in dieser Woche.

IMG-20150407-WA0007Autogramme von Jenny Schwille Weltmeisterin u18 und Sappho Coban Weltmeisterin u21.

Schreibe einen Kommentar