Marcel SutterAktuelles, JudoLeave a Comment

U10 ist Vize-Bezirksmeister!

Die U10-Mannschaft des BCK trat am 18.04.2015 zu den Bezirksmannschaftsmeisterschaften in Pforzheim an.

Bei der ersten Begegnung mit dem JSC Heidelberg hatten die Jungs einige Anlaufschwierigkeiten. Nach sechs Kämpfen stand es 3:3,
die Entscheidung fiel erst beim letzten Kampf, der nur durch ein Shido für den gegnerischen Kämpfer zu Gunsten des BCK entschieden wurde.

Nach einer kurzen Mannschaftsbesprechung wachten die BCKler auf und entschieden die Begegnung mit dem BC Schwetzingen mit 7:0 für sich.

Im Halbfinale stand unsere Mannschaft dann dem JC Sinzheim gegenüber und konnte mit einem Endergebnis von 5:2 die Matte als Sieger verlassen.

Das Finale war erreicht und dort trafen die Jungs auf gute Bekannte, die Mannschaft des TV 05 Bruchhausen. Nach drei gewonnen und drei verlorenen
Kämpfen kam es einmal mehr auf den letzten Kampf an, dieser endete allerdings mit einem Unentschieden und so hieß der Sieger Bruchhausen mit 47:35 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch an unsere U10 zum Vize-Bezirksmeister, Ihr habt super gekämpft. Es war ein denkbar knappes Ergebnis.

BCK_BVMM2015_1 BCK_BVMM2015_2 BCK_BVMM2015_3

Ein Dankeschön an Marcel Sutter, der dieses Mal die Betreuung der Mannschaft übernommen hat.

Für den BCK kämpften:
Jakob Steinwachs, Jakob Becker, Jannis Schwichtenberg, Devin Yohannes, Yassine Manaa, Tommy Heinrich, Kaan Sinangin, Philipp Scheuerpflug, Maxim Schwarz

Schreibe einen Kommentar