Andreas RaatschenAktuelles, KarateLeave a Comment

Voller Erfolg: offene Badische Meisterschaft im Karate und Kickboxen

Am 11.7. fand erstmalig die offene Badische Meisterschaft im Karate und Kickboxen in der Dragonerhalle statt. Es kamen über 260 Sportler und nochmal soviele Zuschauer belegten die Ränge.
Die Karateabteilung des Budo Club Karlsruhe war als Ausrichter in der Pflicht und stemmte das Event welches insgesammt 10 Stunden dauerte mit Bravour und Dank vieler fleissiger Helfer, auch aus der Judoabteilung.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wurde von Vertretern der Stadt eröffnet, was die Wertigkeit widerspiegelt. Auch Das Rahmenprogramm kam gut an und das Feedback der Zuschauer und Sportler war einhellig positiv!
Der Budo Club war mit Abstand der erfolgreichste Verein des Kampftages und so konnten wir uns über viele Titel und Pokale freuen.

FB_IMG_1436820179368

Schreibe einen Kommentar