Marcel SutterAikido, Judo, Ju-Jutsu, Karate, Kyudo, Kursangebot, AktuellesLeave a Comment

BCK beim Weltkindertag

Der Vereinpräentiert sich ein drittes und letztes Mal im September seine Sportarten. Dieses mal beim jährlichen Weltkindertagfest. Dieses Jahr findet die Veranstaltung im Otto-Dullenkopf-Park statt.

Ungefähr zu folgenden Zeiten werden die jeweilige Abteilung Programm machen:

Weltkindertagfest 2015

14:00 Ju-Jutsu
14:30 Judo
15:00 Aikido
15:30J Ju-Jutsu
16:00 Judo
16:30 Aikido
17:00 Karate
17:30 Karate

Für Fragen stehen jederzeit Ansprechpartner zur Seite. Abwechselnd werden unsere Abteilungen vor Ort sein und eine Aufführung zu ihrer Sportart durchführen. Gerne darf im Anschluss an die Aufführung die entsprechende Sportart selber mal ausprobiert werden. Willkommen ist jedes Alter.

Fragen werden gerne auch in unserem Büro beantwortet.

Schreibe einen Kommentar