Philippe TossengJudo, AktuellesLeave a Comment

Nordbadische EM U 15

Julia-Bezirkm 57-2015 IMG_0327Am 26.09. fanden in Greffern die Bezirkseinzelmeisterschaften der männlichen und weiblichen Jugend u15 Jahren statt. Der Budo-Club-Karlsruhe war mit neun Athleten vertreten. Alle konnten sich für die Landeseinzelmeisterschaften die am kommenden Sonntag in Freiburg stattfinden qualifizieren. Sieben von zehn Titeln konnten die Jungs einheimsen.
Unsere Titelträger heißen :
Tom Müller, Daniel Hermony, Dennis Hermony, Jerome Bechtold, David Wolff, Stefan Müller und Jens Bausch. Elias Öberföll erreichte einen sehr guten dritten Platz.
Abgerundet wurde Das gute Abschneiden der Jungs durch den Titelgewinn von Julia Kränkel in der Gewichtsklasse bis 57 Kg.

Lisa Öberföll wurde auf die LEM gesetzt, weil sie in Bamberg die badische Fahne vertrat.

Schreibe einen Kommentar