Fabian SchleyJu-Jutsu, Karate, Kendo, Kyudo, Kursangebot, Aktuelles, Aikido, JudoLeave a Comment

Tag der offenen Tür und Sommerfest

Tag der offenen Türe

Die sechs Abteilungen des BCK Aikido, Judo, Ju-jutsu, Karate, Kendo und Kyudo, sowie das seit inzwischen einem Jahr  als Kurs angebotene Iaido stellten sich am Samstag, den 19.09. einem breiten Publikum vor. Die Vorführungen stießen auf ein breites Interesse und viele Besucher fanden den Weg in die Reithalle.

Es gab viele Fragen von Interessenten und viele angebotene Informationen zu den Anfängerkursen und Kursangeboten, die in der nächsten Woche starten.

Sowohl Kaffee und Kuchen, Steaks, Salat und verschiedenen Flammkuchenvarianten fanden etliche Abnehmer. Das angebotene Kinderprogramm auf der Empore wurde insbesondere von den jüngeren Kindern gerne angenommen.

Die Taiko-Trommlergruppe Yatosa gestaltete die Pause als sportliche Musikshow mit einer enormen Lautstärke.

Das Sommerfest im Anschluss an den Tag der offenen Türe wurde zwar nicht von vielen Mitgliedern angenommen, aber für die Anwesenden war es ein runder Ausklang eines gelungenen Tages.

Ein großes Dankeschön allen Helfern, Trainern und Abteilungsleitern für einen schönen Tag der offenen Tür und einen runden Ablauf!

 

Nicole Saam

Präsidentin

 

Weitere Bilder von Andreas Martinic vom Tag der offenen Türe und noch vom Karlsruher Zirkeltraining zum 300. Stadtgeburtstag finden sich in diesem Beitrag.

 

Schreibe einen Kommentar