Fabian SchleyAktuelles, KursangebotLeave a Comment

7. Dan Iaido für Friedemann Röhlig

2015_BCK_KA300-ToT-Jaido-9Beim Hauptlehrgang des Europa-Shibu im Zen Nihon Iaido Renmei im hessischen Kassel stellte sich Friedemann Röhlig erfolgreich der Prüfung zum 7. Dan.

Lehrgang und Prüfung wurden von Tanaka Motomu Sensei (9. Dan Hanshi) und Patrick Fehr Sensei (8. Dan Kyoshi) geleitet. Die Prüfung bildete den Abschluß einer einwöchigen Lehrgangstour durch mehrere Städte.

Wir gratulieren herzlich zur neuen Graduierung und freuen uns, einen so hohen Danträger als Trainer unserer Iaido-Gruppe zu haben.

Ein neuer Kurs für Einsteiger und Fortgeschrittene hat nach den Sommerferien begonnen. Ein Einstieg ist noch möglich. Der Kurs ist immer donnerstags von 18.30 – 20.00 Uhr im Gymnastikraum der Carl-Benz-Halle.

Weitere Informationen zu Iaido im Budo-Club Karlsruhe sind hier zu finden.

 

Schreibe einen Kommentar