Philippe TossengAktuelles, JudoLeave a Comment

Landes Einzelmeisterschaft U 15

Die BCK-ler konnten erneut punkten.
Bei den Landeseinzelmeisterschaften der Jugend unter fünfzehn Jahren die in Freiburg am 04.10. stattfanden, konnten sich die Kämpfer um Philippe Tosseng  und Joachim Bechtold alle für die süddeutsche Einzelmeisterschaft im bayerischen Mainburg am 17./18.11.2015 stattfindet qualifizieren. Der BCK belegte in der inoffiziellen Vereinswertung den ersten Platz.
Vier Athleten belegten dabei den ersten Platz ( Tom Müller, Daniel Hermony, Stefan Müller und David Wolff), drei Athelten schafften es ebenfalls ins Finale und belegten den zweiten Platz    (Elias Oberföll, Jerome Bechtold und Jens Bausch). Dennis Hermony konnte die Bronzemedaille gewinnen.

LEM u 15w 2015 (2)LEM u 15w 2015 (1)

Die Mädchen vertreten durch Lisa Oberföll und Julia Kränkel konnten ebenfalls beweisen was in ihnen steckt. Lisa wurde Landesmeisterin in ihrer Gewichtsklasse und Julia belegte einen guten  zweiten Platz.
Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar