Philippe TossengJudo, AktuellesLeave a Comment

Süddeutsche Einzelmeisterschaft U 15.

SEM U15 mSEM U 15 w

Am 17./ 18. Oktober fanden im bayerischen Mainburg die Süddeutschen Einzelmeisterschaften der männlichen und weiblichen Jugend unter 15 Jahren statt. 5 von 10 Platzierungen die der Badische Judo Verband am Samstag erreichen konnte, gingen auf das Konto des Budo-Club-Karlsruhe! Obwohl wir keinen süddeutschen Meister stellen konnte, wurden wir dennoch mit drei Vizemeistern (Tom Müller, Daniel Hermony und David Wolff), zwei Drittplatzierten ( Jerome Bechtold und Dennis Hermony) erfolgreichster Verein bei der süddeutschen Meisterschaft noch vor dem TSV München Großhadern und dem Rekordmeister TSV Abensberg.
Am folgenden Tag traten die Mädchen vom Budo-Club an, auch sie standen den Jungs in nichts nach und gewannen 2 von 6 badischen Medaillen.
Lisa Oberföll verlor unglücklich das Halbfinale und belegte schließlich einen guten dritten Platz.
Eine schöne Überraschung war Julia Kränkel mit dem Einzug ins Finale. Sie unterlag dort aber gegen die starke Münchnerin vom TSV Großhadern.

In der Vereinswertung belegte der Budo-Club-Karlsruhe den 2. Platz hinter dem TSV München Großhadern und vor dem TSV Abensberg.

Ergebnisse:
-44 kg Lisa Oberföll 3. Platz
-57 kg Julia Kränkel 2. Platz
-34 kg Tom Müller 2. Platz
-37 kg Daniel Hermony 2. Platz
-40 kg Dennis Hermony 3. Platz
-43 kg Jerome Bechtold 3. Platz
-50 kg David Wolff 2. Platz

-55 Kg Stefan Müller 7.Platz

Herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinner!!!

Schreibe einen Kommentar