AdministratorAktuelles, JudoLeave a Comment

Süddeutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften u 18

Am 07.11.15 fanden in Pforzheim die Süddeutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaften u18 statt. Hierbei war der Budo-Club Karlsruhe sowohl mit einer Mädchen- als auch mit einer Jungenmannschaft vertreten.

Beiden Mannschaften konnten leider nicht alle Gewichtsklassen besetzten. Trotzdem entschieden sowohl die Mädchen als auch die Jungs in der Vorrunde je eine Begegnung für sich.

Mannschaft m u18

(Dario Ferrera, Benjamin Bruder, Daniel Reimer, Robin Mohr, Edgar Elke)

Während die Jungs aufgrund der größeren Anzahl an startenden Mannschaften mit dieser einen gewonnenen Begegnung nicht über die Vorrunde hinaus kamen und mit einem guten aber nicht sehr befriedigenden 5. Platz abschlossen, kamen die Mädchen ins Halbfinale.
Hier verloren sie die Begegnung dann und landeten somit auf dem 3.Platz.

Dafür, dass beide Mannschaften nicht in allen Gewichtsklassen besetzt werden konnten eine starke Leistung.

Mannschaft w u18

(Lisa Oberföll, Julia Kränkel, Lara Kränkel, Sarah Hermann, Nathalie Goldhammer, Nathalie Scherer)

Schreibe einen Kommentar