Andreas MartinicAktuelles, KendoLeave a Comment

Erfolgreiches Feiern zu Weihnachten

Vergangenen Samstag traf sich die Kendoabteilung zur alljährlichen Vereinsmeisterschaft, dem Weihnachtstraining sowie der Weihnachtsfeier.

Die Meisterschaft konnte diesmal Andreas Martinic gegenüber Kai Klingler für sich entscheiden.
Im Anschluss bereitete man sich beim gemeinsamen Weihnachtstraining auf anstehende Prüfungen, aber auch auf das noch kommende Buffet vor. Hierbei war von selbst gebrautem Bier, über Baklava bis hin zu Börek alles vertreten.

Am Sonntag darauf reisten André Mayer, Angela Kritzer, Daniela Vöge und Ziran Pei nach Lich zum dort traditionellen Adventsturnier.
Bereits im Kyu-Turnier begann der Tag erfolgreich, denn Ziran schaffte es auf den dritten Platz.

Im Teamturnier schloss man sich mit den Offenburgern Simon de Silva und Sakkaria Boudounti zum Team Baden zusammen.

Licher Adventsturnier 2015
Zusammen kämpften sie sich bis ins Halbfinale, weswegen sie erfolgreich mit dem dritten Platz nach Hause gehen konnten.

Zu guter Letzt stellten sich Angela und Ziran ihrer Prüfung zum 4. sowie Daniela zum 2. Kyu. Sie haben allesamt bestanden.

Schreibe einen Kommentar