Andreas MartinicAktuelles, KendoLeave a Comment

Study Cup & Danprüfung & 3W

Es war einiges los über die Jahreswende in der Kendoabteilung. Noch im letzten Jahr erkämpfte sich Ziran Pei im Dezember auf dem Study Cup in Mainz den zweiten Platz im Kyuturnier.

Den Auftakt dieses Jahr machten André Mayer und Andreas Martinic, die in Stuttgart beim Neujahrslehrgang ihre Prüfungen zum zweiten bzw. dritten Dan bestanden haben.

Beim 3W Turnier in Mainz schaffte es Anna Heberer ins Finale und wurde Zweite im Frauen Kyu Turnier.
Jungmin Yoo erreichte bei den Kyu Männern den dritten Platz. Andreas Martinic wurde Dritter in der Kategorie Männer Dan.


3W 2016

3W 2016


3W steht für Weck Worscht Woi. Als Preise gab es daher Herzhaftes: Brot, Harzer Käse, Brezel, Streichkäse und Wein. Für die Wurst der Erstplatzierten werden wir noch trainieren!

Schreibe einen Kommentar