Frank ArnoldAktuelles, KyudoLeave a Comment

2. Platz bei den Offenen Französichen Meisterschaften

Am 26. März fanden im “Sports Complex la Cité de l’Eau” in Amphion-les-Bains am Genfer See die Französischen Meisterschaften 2016 statt, zu denen auch ausländische Mannschaften geladen waren. Das Team vom BCK mit Stephan Weingessl, Bärbel Stenftenagel und Michael Brettschneider traten stellvertretend für Deutschland bei der Meisterschaft an.

Bei der Mannschaftsmeisterschaft waren 18 Teams, bei der Einzelmeisterschaft 75 Schützen am Start.

Nach drei Runden hatte sich das BCK-Team für die Finalrunde der besten acht qualifiziert und musste sich nur im Finale der gastgebenden Mannschaft Kyudo Chablais aus Publier geschlagen geben.

Im Einzel belegte Bärbel Stenftenagel den 7. Platz, Stephan Weingessl und Michael Brettschneider teilten sich den 14. Platz.

FKT-Urkunde 2016
P1020400

P1020404

P1020398

Schreibe einen Kommentar