Benjamin BraunAktuelles, JudoLeave a Comment

Judo: U18 sammelt Auslandserfahrung

Internationales Winner Turnier in Baar (CH) 2016

Am vergangenen Wochenende ging es für die U18 des Budo Clubs in die Schweiz.

Winner Turnier CH (3)

Bereits am Freitag abend startete der Bus von Karlsruhe in Richtung Baar, nachdem die Unterkunft bezogen und die erste Nacht überstanden war ging es am Samstag zunächst nach Zürich in die Innenstadt, anschließend gab es dann noch eine kleine Konditionseinheit in Form eines Fußballturniers auf dem nahegelegenen Sportgelände.

Ein Tag in Zürich (es fehlt Robin Mohr)

 in Zürich (es fehlt Fotograf Robin Mohr)

Der Abend wurde dann beim EM schauen und Pizza gemütlich ausklingen gelassen, bevor es am Sonntag morgen dann ernst wurde.

Am Ende konnten sich die Nachwuchstalente des BCK sogar die ein oder andere Medaille beim gut besetzten Winner Turnier erkämpfen. Jerome Bechtold und Robin Mohr scheiterten jeweils im Finale und sicherten sich die Silbermedaille. Aaron Schneider und unser „Fremdstarter“ Etienne Zeiger gewannen jeweils Bronze.

Alle anderen Kämpfer der Gruppe zeigte ebenso eine gute Leistung und schöne Kämpfe,  jedoch reichte es am Ende leider nicht für den auf das Podest.

Das TEAM

                             Das TEAM                                             (von links: Luca Weber, Aaron Schneider,  Jens Bausch, Robin Mohr, David Wolff, Etienne Zeiger, Daniel Reimer, Benni Braun und Jerome Bechtold)

Innenstadt Zürich

Innenstadt Zürich

 

 

Schreibe einen Kommentar