Thomas PramschueferAktuelles, KarateLeave a Comment

Karate Kids Sommer Event 2016

Am Sonntag, den 10 Juli, waren wir mit der Karate-Kindergruppe paddeln.
Das Wetter spielte total mit, sodass wir optimale Bedingungen für unser Event hatten.
Um 10 Uhr haben wir uns bei den Naturfreunden in Rappenwört getroffen.
Drei Canadier standen uns zur Verfügung mit drei erfahrenen Steuermännern. Hier auch recht herzlichen Dank an Frank, Nico und Manuel, die uns sicher durch den Altrhein geführt haben.
Nachdem wir zuerst gegen die Strömung paddeln mussten, hatten wir uns am Bellenkopf erstmal eine Stärkung und die anschließende Abkühlung im Wasser verdient.
Jeder, der wollte, konnte sich auch im Einer paddeln versuchen, was nicht immer so einfach ist.
Der Rückweg war dann nicht so anstrengend, da wir mit der Strömung paddeln konnten.
Gegen 14 Uhr waren wir wieder zurück.
Es war ein schöner gelungener Ausflug.

DSC02705DSC02773

Schreibe einen Kommentar