Marcel SutterAktuelles, JudoLeave a Comment

Mittwochsgruppe genießt den Platz in der Reithalle

Trotz der gestrigen Hitze von um die 33°C trainierte die Mittwochsgruppe fleißig. In der Halle war es etwas Kälter aber nicht viel, so dass das Training etwas der Hitze angepasst wurde. Der Platz in der Alten Reithalle wurde ausgenutzt, nachdem es ausnahmsweise die einzige Gruppe war, welche von 17:15 bis 18:30 Uhr trainierte. So konnten ein paar Lauf- und Reaktionsspiele über die ganze Matte stattfinden.

5

2

3

Wir freuen uns auf das letzte Training in diesem Schuljahr in der nächsten Woche. In den Sommerferien, wird dann immer mittwochs von 17 bis 18:30 Uhr ein Training für die u10 bis u13 angeboten; mit Ausnahme von 3. August, da in dieser Woche die Judofreizeit angeboten wird.

Schreibe einen Kommentar