Andreas MartinicAktuelles, KendoLeave a Comment

Badische Meisterschaft 2016

Die Kendoabteilung war dieses Jahr wieder erfolgreich auf der Badischen Meisterschaft zugegen.
Anna Heberer, Kai Klingler, Angela Kritzer, Andreas Martinic, André Mayer, Dennis Metzeld und Yimin Tong machten sich am 15. Oktober auf nach Offenburg, um dort den Budoclub Karlsruhe zu vertreten.

Badische Meisterschaft 2016

Den Auftakt gab es im Mannschaftsturnier. Nachdem wir Überlingen und Heidelberg 2 schlagen konnten, sind wir im Halbfinale gegen Offenburg mit einem dritten Platz ausgeschieden.
Gratulation an Offenburg zum letztlichen Turniersieg!

Im U21 Turnier erzielte Yimin Tong ebenso den dritten Platz.
Angela Kritzer und Anna Heberer kamen im Frauenturnier auf den ersten und zweiten Platz.
Bei den Männern schafften es André Mayer und Andreas Martinic für zwei weitere dritte Plätze ins Halbfinale.

Im Anschluss freuten wir uns über Gelegenheit zum keiko (Freikampftraining) mit Bernd Klein Sensei.

Wir bedanken uns herzlich bei Offenburg für den gelungenen und gut organisierten Turniertag.

Schreibe einen Kommentar