Nicole SaamAktuelles, JudoLeave a Comment

Jugendsportlerehrung der Stadt Karlsruhe

Alle zwei Jahre ehrt die Stadt Karlsruhe jugendliche Sportlerinnen und Sportler, die in ihren Sportarten herausragende Leistungen erbracht haben. Dieses Jahr wurden diejenigen Athleten geehrt, die im Zeitraum 01.07.2014-30.06.2016 mindestens den Titel des Badischen Meisters oder „Höheres“ errungen hatten. Eingeladen waren neben den Sportlern auch deren Trainer sowie Begleitpersonen.

Die Ehrung durch Sportbürgermeister Martin Lenz fand im Kleinen Saal des Tollhauses statt, der bis auf den letzten Platz gefüllt war. Insgesamt waren 221 zu Ehrende aus 25 Vereinen anwesend, die in 28 Disziplinen geehrt wurden. Die Ehrung wurde nach Sportarten geordnet durchgeführt.

Netter Weise begann die Ehrung mit den Judoka des BCK. Mit 15 Jugendlichen hatten wir eine so große Gruppe wie noch nie! Ein schöner Erfolg für die Jugendarbeit des BCK.

Nachdem nach gut zwei Stunden alle Ehrungen durchgeführt worden waren, gab es für alle Anwesenden noch ein leckeres kaltes Buffet, bei dem sich auch noch die Gelegenheit zum einen oder anderen Gespräch ergab.

Insgesamt war es ein toller Abend. Ein großes Dankeschön der Stadt für die gelungene Gestaltung des Abends!

sportlerehrung-1 sportlerehrung-3 sportlerehrung-2

Schreibe einen Kommentar