Benjamin BraunJudo, AktuellesLeave a Comment

Bezirksmannschaftsmeisterschaften U12 weiblich

Am vergangenen Wochenende startete die Mädchenmannschaft unserer Jugend u12 bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften. Durch die kurzfristige Umplanung in der Organisation mussten wir leider sehr ersatzgeschwächt antreten. Mit lediglich drei besetzten Gewichtsklassen konnte von vornherein maximal ein Unentschieden im Kampf um den Titel errungen werden. Dennoch stellten sich die Karlsruherinnen der Herausforderung. Unterstützt durch die restliche Mädchenmannschaft, sowie der komplette Jungenmannschaft war die Stimmung eines Finals würdig. Auch wenn es am Ende leider nicht reichte um die Konkurrenz zu schlagen, bleibt dennoch die Qualifikation zur Badischen Meisterschaft am 26.11 in Freiburg, sowie der zweite Platz bei den Bezirksmeisterschaften.

2016-11-12-12-13-53 (Mädchen U12 zusammen mit Betreuer Jens Bausch)

Das große Ziel wird es dann sein, nach zwei Niederlagen gegen die Kampfgemeinschaft Bruchhausen/Ettlingen, bei den höchsten Meisterschaften dieser Altersklasse, das Blatt zu wenden und den Titel mit nach Hause zu nehmen.

Das BCK-Team:
Meike Hartmann (-30kg), Aenne Hartmann (40kg), Sanja Klupp (-44kg), Selina Kose (-44Kg), sowie unterstützend Teresa Tampe , Elin Siegel, , Johanna Raudenbusch, Emily Lichtenwalter, Ellen Schmieder, Rosa Erk,

 

Schreibe einen Kommentar