Nicole SaamJudo, AktuellesLeave a Comment

Kreisfinale Jugend trainiert für Olympia im Budo-Club Karlsruhe

Am Mittwochmorgen um 9 Uhr war die Halle mit 89 jungen Judoka bereits gut gefüllt. Das Kreisfinale im Wettkampft V (Grundschulwettbewerb) und Wettkampf IV stand an. Etliche ältere Schüler an den Uhren und beim Urkunden schreiben ermöglichten einen reibungslosen Ablauf. Julian Izsak bot für alle Judoka ein halbstündiges intensives Aufwärmen an.

jtfo maennliche sieger

Die Wettkämpfe in gewichtsnahen Pools dauerten bis 13 Uhr, so dass alle Sportler mit einer Urkunde versehen die Halle um halb zwei die Halle wieder verlassen konnten.

Leider erschwerten etliche Tücken bei der neu erprobten Technik die Listenführung. Aber nächstes Jahr läuft es sicherlich schon wieder viel besser!

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren vor Ort und die vielen ehrenamtlichen Helfer, von welchen einige sich extra für diese Veranstaltung freigenommen haben!

Schreibe einen Kommentar