Marcel SutterJu-Jutsu, Karate, Kyudo, Kursangebot, Aktuelles, JudoLeave a Comment

Gutes neues Jahr

Der Budo-Club Karlsruhe wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein gutes und erfolgreiches Jahr 2017!

Jobangebot

Aktuell sucht der Budo-Club Karlsruhe stundenweise eine Reinigungskraft für die Reithalle. Bei Interesse melden Sie sich bitte im Büro oder bei Günter Apel.

Aikido

Jubiläum 2017: In diesem Jahr feiert die Aikido-Abteilung ihr fünfzigjähriges Bestehen! Weitere Infos folgen.

Judo

Die Judo-Frauen des BCK sind wieder in der 1. Bundesliga Süd! Das ist 20 Jahre nach dem freiwilligen Rückzug ein toller Erfolg für das junge Team. Wir drücken die Daumen für den Klassenerhalt und laden jetzt schon herzlich zu den beiden Heimkämpfen am 06. Mai 2017 und am 16. September 2017 in unserer Reithalle ein.

Kraftraum

Professionelle Betreuung im Kraftraum!

Donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr können Vereinsmitglieder seit Oktober 2016 unter Anleitung von Andreas Kusterer im Kraftraum trainieren. Er ist B-Trainer im Kraft- und Fitnessbereich und seit Jahrzenten Gewichtheber im Kraftsportverein Durlach. Dort war er Jahre lang für die Jugend zuständig.
Andreas ist amtierender Deutscher Meister und Vizeweltmeister bei den Masters seiner Alters- und Gewichtsklasse. Seine Tochter Sabine nahm dieses Jahr bei den Olympischen Spielen in Rio beim Gewichtheben teil und belegte einen guten und ehrlichen 10.Platz. Er freut sich auf weitere und rege Teilnahme bei seinem neuen Angebot!

Anfängerkursen und Sportangeboten

Schreibe einen Kommentar