AdministratorAktuelles, JudoLeave a Comment

Platz 1 und 3 bei den Bezirks Mannschaftsmeisterschaften u10

Am 01.04.2017 fand die Bezirksmannschaftsmeisterschaft der u10 im Budo Club Karlsruhe statt. Durch die Qualifikation bei der Kreismannschaftsmeisterschaft am 19.03.2017, konnten wir wiederholt mit unseren beiden Mannschaften teilnehmen.
Fünf Mannschaften kamen diesem Tag im Budo Club Karlsruhe zusammen.
Der BCK1 eröffnete den Kampftag gegen den JC Sinzheim und lieferte einen souveränen Sieg mit 7-0 ab. Danach besiegte der BCK2 den JJKSV Rastatt mit 5-2 und im Anschluss den JC Sinzheim mit 4-2.
Auch der BCK1 konnte sich gegen den JJKSV Rastatt behaupten und siegte mit 6-1. Gegen den JC Ettlingen kam es zu einer knappen Niederlage des BCK2, die Begegnung endete 3-3, in der Unterbewertung 41-60 für den JC Ettlingen. Der BCK1 konnte sich jedoch gegen die Mannschaft aus Ettlingen mit 4-3 durchsetzen.
Die Begegnung unserer beiden Mannschaften endete 5-1 für den BCK1.
Am Ende konnte sich der BCK1 über den 1 Platz und der BCK2 über den 3 Platz freuen.

In der ersten Mannschaft kämpften Peter Müller, Maxim Hoffmann,Batuhan Sinangin, Leon Fokin-Trautmann, Darwin Schneider, Valentin Eichhorn, Tymur Malyy und Yannis Brunn.

In der zweiten Mannschaft kämpften Elia Nagel, Lisa Martinek, Maja Licina, Alexey Ukrainski, Hanna Bölcskei und Sarah Trubeljak.

Herzlichen Glückwunsch !

Kampfliste und Begegnungslisten

Schreibe einen Kommentar