Kerstin WagnerAktuelles, Judo, LigaLeave a Comment

TV-Auftritt bei „Trikottausch“

Am 26.04.17 waren Vertreter des Budo-Club Karlsruhe (BCK) beim Lokalsender TV Baden in der Sendung „Trikottausch“ zu Gast. Präsidentin Nicole Saam, Geschäftsführer Fabian Schley und Aushängeschild Sappho Coban waren zu Gast in der Buhlschen Mühle in Ettlingen, um über die Damen-Bundesligamannschaft des Budo Club zu sprechen. Der BCK erläuterte dabei seine Philosophie, vereinseigene Kämpferinnen um regionale Talente zu ergänzen, ohne dabei die finanziellen Aufwendungen für den Jugendbereich zu drosseln.
Außerdem wurde ein Film eingespielt, in dem sich TV Baden Außenreporter Fabian im Selbstversuch im Judo versucht. Nach den anstrengenden Randoris (Trainingskämpfe) verpasste er den BCK-Damen schließlich das Prädikat „bundesligareif“.

Die Sendung steht in der Mediathek unter http://www.baden-tv.com/mediathek/video/trikottausch-judo/ zur Verfügung.

Symbolbild - Sappho Coban

Foto: Roland Forberger (Symbolbild)

Schreibe einen Kommentar