Kerstin WagnerAktuelles, JudoLeave a Comment

2 Medaillen für die u13 beim Glaspalastturnier

Am 25.06.17 kämpften sechs u13-Athleten beim internationalen Glaspalastturnier in Sindelfingen.

Julian Mandel und Kaloyan Georgiev schieden jeweils mit einem Sieg und zwei Niederlagen bis 37 kg aus.

Christian Schneeweiß kämpfte bis 40 kg und musste sich als jüngerer Jahrgang mit dem Sammeln von Erfahrung begnügen. (2 Niederlage.)

Semion Malsch rutschte knapp in die höhere Gewichtsklasse, in der er zwei Siege und zwei Niederlagen erkämpfte.

Davyd Malyy stand nach einem Freilos und einem Sieg im Halbfinale bis 46 kg. Dieses verlor er, woraufhin er sich im folgenden Kampf Platz 3 sichern konnte.

Samuel Schneider trat ebenfalls bis 46 kg an. Nach einem Freilos und einem Sieg konnte er seinen niederländischen Halbfinalgegner bezwingen und stand im Finale. In diesem musste er sich seinem Ansbacher Gegner geschlagen geben, womit er die Silbermedaille gewann.

Ergebnis:
2. Platz Samuel Schneider (46 kg)
3. Platz Davyd Malyy (46 kg)

Schreibe einen Kommentar