Andreas MartinicAktuelles, KendoLeave a Comment

Badische Meisterschaft 2017

Zum Vatertag reisten Yimin Tong, Andreas Martinic, Anna Heberer, André Mayer und Kai Klingler (siehe Bild) nach Offenburg, um den Budo-Club Karlsruhe bei der alljährlichen Badischen Meisterschaft im Kendo zu vertreten. Trotz einer für das Baden-Kendo ungewöhnlich niedrigen Teilnehmerzahl sind wir stolz auf unsere Erfolge:

Badische Meisterschaft 2017

Im Mannschaftsturnier belegten wir den zweiten Platz. Gratulation an Heidelberg zur gewonnenen Meisterschaft!

André Mayer hat es bis ins Viertelfinale der Männer-Meisterschaft und Yimin Tong jeweils ins Viertelfinale der Männer- wie auch der U21-Meisterschaft geschafft.

Bei den Männern begegneten sich Kai Klingler und Andreas Martinic im Halbfinale. Kai Klingler entschied den Kampf für sich und kam ins Finale. Dieses gewann Luca Klein aus Offenburg. Wir freuen uns über einen dritten und zweiten Platz.

Anna Heberer gewann die Meisterschaft der Frauen.

Im Anschluss ergriffen wir die Gelegenheit zum mittlerweile traditionellen Keiko (Freikampftraining) mit Bernd Klein Sensei.

Wir bedanken uns herzlich bei Offenburg für den gelungenen und gut organisierten Turniertag.

Schreibe einen Kommentar