Marcel SutterAktuelles, Aikido, Judo, Ju-Jutsu, Karate, Kyudo, KursangebotLeave a Comment

DAS FEST MAGAZIN FOLGE 4

Baden-TV berichtet im Vorfeld von DAS FEST regelmäßig über das Festival in der Günther-Klotz-Anlage. Am Mittwoch wurde in Folge 4 des Magazins der Sportpark an der Europahalle vorgestellt. Auch der Budo-Club Karlsruhe wurde hierin erwähnt.

Der Countdown läuft: Nur noch 2 Tage dann startet DAS FEST 2017. In der vierten Folge vom Fest Magazin stellen sich Max und Leonie todesmutig den Skatern der Half Pipe, die einige Tricks auf Lager haben. Außerdem gibt’s nochmal letzte Infos zu Öffnungszeiten, Acts, Wetter und dem Fahrradparkplatz.

In unserem Beitrag DAS FEST – Wir sind dabei gibt es noch weitere Informationen und einen Zeitplan zu unseren Vorführungen und Mitmachangeboten.

Schreibe einen Kommentar