Kerstin WagnerJudo, AktuellesLeave a Comment

Nass-kalter Abschluss der Mittwochsgruppe

Am 19. Juli fand das letzte Mittwochs-Jugendtraining vor den Sommerferien statt. Nach 60 Minuten schwitzen in der warmen Reithalle nutzten wir das sommerliche Wetter für eine Wasserschlacht vor dem Dojo. Mit dem Gartenschlauch konnte sich wer wollte ordentlich abkühlen.

Alternativ gab es im Schatten die Möglichkeit Wikingerschach / Kubb zu spielen. Dank der Spenden einiger Eltern konnten wir danach kühle Getränke und Eis genießen. Im Anschluss daran verteilten Kerstin und Marcel noch einige Penthalon-Urkunden. Außerdem gab es für alle Teilnehmer noch Autogramm-Karten von deutschen Judokas. Bei der großen Auswahl gar nicht so einfach, sich 3 Stück auszusuchen.

Die Zeit verging wie im Fluge. Hier noch ein paar Bildhafte Eindrücke von unserem Sommerabschluss:



Wir wünschen Euch schon Sommerferien und freuen uns Euch am 13. September 2017 wieder zu sehen. Auch neue Teilnehmer ab 11 Jahren sind immer willkommen.

Wer in den Ferien Zeit zum Trainieren hat, findet alle Infos hier.

Fotos: Kerstin Wagner & Marcel Sutter

Schreibe einen Kommentar