Kerstin WagnerAktuelles, Judo, LigaLeave a Comment

Frauen-Bundesliga Inside: Die Fans

Bis zum Heimkampftag am 16. September 2017 wollen wir Euch unsere Frauen-Bundesliga-Mannschaft etwas genauer vorstellen. Beim letzten Heimkampftag hatten wir mit rund 300 Zuschauern eine tolle Stimmung in der Alten Reithalle.

Wir haben unsere Athletinnen gefragt, was sie sich von ihren Fans wünschen. Hier ihre Antworten:

„Weiterhin so viel Unterstützung bei den Heimkampftagen.“

„Einen starken Support und eine atemberaubende Atmosphäre in der Halle!“

„Keine blöden Kommentare und kräftige Unterstützung!“

„Mehr Fans noch an den Kampftagen und ordentliche viel anfeuern vor allem am letzten Heimkampftag!!!“

„Dass sie mich und meine Mannschaft immer tatkräftig unterstützen.“

„Maximale Unterstützung, maximale Stimmung und maximal gute Laune!“

„Vereinstreue :-)“

„Die Stimmung im BCK bei Kampftagen ist immer toll, ich hoffe dass uns unsere Fans auch weiterhin so lautstark unterstützen, das puscht mich dann noch mehr.“

„Unterstützung und Treue bei jeglichen Entscheidungen; auf jeden Fall, dass sie laut anfeuern!!!“

„Das viele zum Zuschauen kommen und natürlich, dass lautstark angefeuert wird.“

„Ich finde es toll wenn man vom Publikum angefeuert wird. Man merkt irgendwie doch wenn die Fans hinter einem stehen.“

„Fairness, Anwesenheit an den Kampftagen und Unterstützung.“

„Dass sie immer gute Stimmung machen und immer hinter uns stehen, egal ob es gut läuft oder schlecht.“

Also kommt alle am Samstag, 16. September 2017, um 17 Uhr in die Alte Reithalle und feuert unsere Mannschaft an, wenn es darum geht den Klassenerhalt gegen Esslingen zu sichern. Der Eintritt ist frei.

Foto: Roland Forberger

Schreibe einen Kommentar