Kerstin WagnerAktuelles, Judo, LigaLeave a Comment

Gemeinsames Abschluss der Bundesliga-Frauen

Nach dem letzten Heimkampftag gegen den KSV Esslingen nutzte die Mannschaft noch den Rest des Wochenendes für gemeinsame Aktivitäten. Nach den Kämpfen stärkten wir uns mit Pizza bevor es zum Party machen in die Karlsruher Innenstadt ging.

Am Sonntag trafen wir uns Mittags bei unserem Sponsor, dem Lago Bowlingcenter in Knielingen. Mit drei Bahnen hatten wir und unsere Partner viel Gelegenheit uns im Treffen der Pins zu üben. Es klappte mal besser und mal schlechter. Aber der Spaß und nicht die Punkte standen heute im Vordergrund.


Nach dem gemeinsamen Nachmittag traten dann die Kämpferinnen wieder die Heimreise an. Und bevor es in die nächste Bundesliga-Saison geht sind schon die nächsten gemeinsamen Aktivitäten geplant.

Fotos: Marcel Sutter

Schreibe einen Kommentar